Skyline AI Gründer 4

JLL kauft Skyline AI für 'übermenschliche' Erkenntnisse

Der globale Berater plant, die Machine-Learning-Software des Startups zu verwenden, um große Mengen von Immobiliendaten zu verarbeiten, damit Kunden „zukünftige Immobilienwerte besser vorhersagen“ und „vielversprechende Investitionsmöglichkeiten identifizieren können“.

Luftaufnahme des Stadtzentrums von Birmingham, Großbritannien.

Birmingham sucht mit Start-up-KI nach Land

 | 

Karl Tomusk

Der Stadtrat von Birmingham hat das Location-Intelligence-Startup Urban Intelligence beauftragt, mit seiner KI eine stadtweite Überprüfung potenzieller Grundstücke für Wohnungen durchzuführen.

Schnappschuss Brivo

In der Gesichtserkennungssoftware von Brivo

 | 

Karl Tomusk

Der Zutrittskontrollspezialist Brivo hat ein Gesichtserkennungstool auf den Markt gebracht, das den Prozess der Identifizierung von Personen, die Zutrittspunkte betreten und verlassen, erheblich beschleunigt.

JLL Azara Portfolio-Zusammenfassungs-Dashboard für Mac

JLL stellt „Big-Picture“-Datenanalyseplattform vor

 | 

Karl Tomusk

JLL Technologies hat JLL Azara veröffentlicht, eine Plattform für Unternehmensimmobiliendaten und -einblicke, die die Marktdaten des globalen Maklers nutzt, um Benutzern Echtzeitanalysen und Ratschläge zur Verwaltung ihrer Vermögenswerte zu geben.

JLL Azara Portfolio Summary Dashboard Mac

JLL unveils ‘big-picture’ data analytics platform

 | 

Karl Tomusk

JLL Technologies has released JLL Azara, a corporate real estate data and insights platform that harnesses the global agent's market data to give users real-time analytics and advice on managing their assets.

CCTV HQ China Beijing

Inside China’s property innovation boom

 | 

Karl Tomusk

China’s largest property startups are rapidly catching up with their US counterparts, but despite growing opportunities, entering the market remains a challenge for western companies, according to a report by MetaProp.

New York City Pollution

9 startups decarbonising NYC’s buildings

 | 

Karl Tomusk

From recycling carbon into concrete to molecular-level air purifiers, innovations from the first Clean Fight accelerator programme have ambitions to clean buildings in New York and beyond.

2021 Tech Nation Report

Tech Nation Report: the state of UK tech in 7 charts

 | 

Karl Tomusk

The UK's tech industry attracted more capital than any country besides the US and China last year. The 2021 Tech Nation Report explores the trends behind those figures, revealing the importance of fintech and 'deep tech' to the UK market.