WeWork Yardi

WeWork + Yardi entwickeln Arbeitsplatzsoftware der nächsten Generation

Der globale Anbieter flexibler Flächen geht eine Partnerschaft mit Yardi, dem führenden Anbieter von Immobiliensoftware, ein, um die Markteinführung zu beschleunigen und dem bereits angekündigten Produkt WeWork Workplace erweiterte Funktionen bereitzustellen.

Durch die Partnerschaft werden die beiden Organisationen Unternehmen jeder Größe eine universelle Plattform zur Förderung und Optimierung flexibler Arbeitsplatzstrategien bieten.

Die rasche Einführung des flexiblen hybriden Arbeitsmodells hat Unternehmen dazu gezwungen, ihre Büro- und Raumnutzungsstrategien zu überdenken und zu optimieren, wobei der Schwerpunkt auf der Schaffung einer nahtloseren und zielgerichteteren Mitarbeitererfahrung liegt. Die Partnerschaft wird die branchenführenden Software- und Technologiekapazitäten von Yardi mit den aktuellen Buchungsfunktionen von WeWork Workplace zusammenführen, um eine Softwarelösung zu schaffen, die auf Unternehmensanwender zugeschnitten ist. Dieses verbesserte WeWork Workplace-Produkt, das im Juli 2022 auf den Markt kommen soll, wird dazu beitragen, diesen Übergang zu erleichtern und es Unternehmen ermöglichen, ihren Mitarbeitern die Möglichkeit zu bieten, nahtlos einen Schreibtisch, ein privates Büro oder einen Konferenzraum in jedem vom Unternehmen gemieteten oder eigenen Büroraum, jedem WeWork, zu buchen Standort oder ein verbundenes Unternehmen von WeWork.

Seit fast 40 Jahren bietet Yardi Vermietern, Investoren, Eigentümern und Betreibern integrierte Immobilienverwaltungssoftware und -lösungen an. Infolgedessen wird diese Partnerschaft die branchenführenden Software- und Technologiekompetenzen von Yardi mit dem globalen Mitgliedernetzwerk von WeWork aus mehr als 26,000 kleinen und mittleren Unternehmen und 2,300 Unternehmenskunden verbinden – darunter 63 % der Fortune-100-Unternehmen.

Scott Morey, Präsident von WeWork Technology and Innovation, sagte: „Als wir mit der Einführung von WeWork Workplace begannen, sahen wir eine unglaubliche Gelegenheit, das Wachstum und die Fähigkeiten unseres Produkts mit dem Fachwissen der Yardi-Plattform zu beschleunigen. Gemeinsam sind WeWork und Yardi in der Lage, eine skalierbare End-to-End-Lösung für die Zukunft der Arbeit zu entwickeln. Diese Partnerschaft unterstreicht, wie wichtig es ist, ganzheitliche Lösungen anzubieten, die jeder Art von Immobilienstrategie gerecht werden.“

Rob Teel, Senior Vice President of Global Solutions bei Yardi, sagte: „Yardi hat eine mehr als 30-jährige Geschichte in der Entwicklung innovativer Softwarelösungen für Gewerbeimmobilien. Heute wird Yardi-Software verwendet, um 12 Milliarden Quadratfuß Gewerbefläche zu verwalten. Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, eine hochmoderne Lösung für Unternehmen auf der ganzen Welt zu entwickeln.“

|

3 Kommentare

Ihre Kommentare

Lesen Sie unsere Kommentarpolitik hier

Leser Kommentare

Abgesehen von ihrer Marke bin ich mir nicht sicher, was diese Firmentypen einem bereits gesättigten Markt bringen werden

Von Anonym

Flexible Immobilien sind die Zukunft! gute partnerschaft!

Von Yannis

Es ist erstaunlich, dass Wework sich von dem erholen konnte, was sie so vielen Investoren und Mitarbeitern angetan haben. Überrascht, dass ein Unternehmen wie Yardi ein solches Risiko eingehen würde.

Per Strahl

WeWork Yardi
Markets

WeWork + Yardi to create next gen workplace software

The global flexible space provider is partnering with Yardi, the leading provider of real estate software, to accelerate speed to market and deliver more enhanced capabilities to the already announced WeWork Workplace product.

By partnering, the two organisations will provide companies of all sizes with a universal platform for powering and optimising flexible workplace strategies.

The rapid adoption of the flexible hybrid work model has forced businesses to rethink and optimise their office and space utilisation strategies with an emphasis on creating a more seamless and purposeful employee experience. The partnership will merge Yardi’s industry-leading software and tech capabilities with current WeWork Workplace booking capabilities to create a software solution tailored for corporate enterprise users. This enhanced WeWork Workplace product, set to launch in July 2022, will help facilitate this transition and enable companies to offer their employees the ability to seamlessly book a desk, private office or conference room in any company-leased or owned office space, any WeWork location, or any affiliate of WeWork.

For almost 40 years, Yardi has provided integrated property management software and solutions to landlords, investors, owners and operators. As a result, this partnership will marry Yardi’s industry-leading software and tech capabilities with WeWork’s global member network of more than 26,000 small and medium-sized businesses and 2,300 enterprise clients – including 63% of Fortune 100 companies.

Scott Morey, president of WeWork technology and innovation, said: “As we began to launch WeWork Workplace, we saw an incredible opportunity to accelerate the growth and capabilities of our product with the expertise of Yardi’s platform. Together, WeWork and Yardi have the ability to build a scalable end-to-end solution for powering the future of work. This partnership underscores the importance of delivering holistic solutions that can cater to every type of real estate strategy.”

Rob Teel, senior vice president of global solutions at Yardi, said: “Yardi has a more than 30-year history of developing innovative software solutions for commercial real estate. Today Yardi software is used to manage 12 billion square feet of commercial space. We are thrilled to have the opportunity to create a state-of-the-art solution for corporate enterprises around the world.”

Your Comments

Read our comments policy

it’s amazing that wework was able to recover from what they did to so many investors and employees. Surprised a company like Yardi would take such a risk.

By ray

flexible real estate is the future! good partnership!

By Yannis

Besides their brand I’m not sure what these corporate guys are going to bring to an already saturated market

By Anonymous

Related Articles

Sign up to receive the PlaceTech Weekly

Keep informed on the latest products, trends and research in property, for free.

Subscribe

Keep informed on the latest products, trends and research in property, for free.
By subscribing, you are agreeing to our Terms & Conditions and Privacy Policy

"*" indicates required fields

Name*