Chiswick Park London

Office App nimmt Chiswick Park Brief auf

Globale Arbeitsbereich-Betriebsplattform, Office-App, hat District Technologies auf dem großen Geschäftsgrundstück in West-London ersetzt.

Mit dem im Rahmen einer Ausschreibung gewonnenen Vertrag wird die Technologie auf dem 1.8 m² großen Park eingeführt und das tägliche Arbeitsplatzerlebnis für mehr als 10,000 Mitarbeiter verbessert.

Der Chiswick Park, in dem 70 Unternehmen ansässig sind, darunter Paramount Pictures, Starbucks und Danone, hat jetzt Zugang zu einer Reihe von Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, um das Wohlbefinden, die Erfahrung der Gäste vor Ort und die Anforderungen an die Arbeit mit dem neuen Enjoy zu verbessern Arbeits-App, unterstützt von Office App.

Office App behauptet, sich durch mehr Integrationen mit Produkt- und Servicepartnern als jedes andere Unternehmen auf dem Markt zu profilieren, darunter F & B-Einzelhändler, Betreiber von Wohlbefinden, Betreibererfahrung, Wegfindung, Schreibtischbuchung und vieles mehr. Die Gäste des Parks können auf diese Reihe von Funktionen und Diensten zugreifen, um ihre Erfahrung bei der Arbeit vor Ort oder aus der Ferne zu verbessern.

Iain Thompson, Mitbegründer von Office App, sagte: „In einer Zeit enormer Immobilienveränderungen freuen wir uns, mit dem Chiswick Park-Team zusammenzuarbeiten. Bei Office App haben wir leise unsere Technologie und eine Reihe von Integrationspartnern aufgebaut, um die Erfahrung für Mieter zu verbessern, unabhängig davon, wo sie arbeiten. Die zunehmende Verlagerung hin zu Fernarbeit spielt für unsere Stärken eine Rolle. Abhängig von den Anforderungen und Bedürfnissen der Nutzer können wir problemlos die richtigen Services bereitstellen, um das Wohlbefinden, das Engagement und den Komfort der Mitarbeiter zu verbessern. “

Matt Coulson, CEO von Chiswick Park Enjoy-Work, sagte: „Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, das Leben unserer Gäste zu verbessern, und wir werden versuchen, die App-Plattform in verschiedene Bereiche des Campus zu integrieren, um dies zu erreichen. Vom Parkplatz bis zum Gebäudezugang planen wir, unsere Hardware in die App-Plattform zu integrieren, um ein nahtloses Gästeerlebnis zu schaffen. “

Ihre Kommentare

Lesen Sie unsere Kommentarpolitik hier

Chiswick Park London

Office App picks up Chiswick Park brief

Global workspace operating platform, Office App, has replaced District Technologies at the large business estate in West London.

The deal, won through competitive tender, will see the roll-out of its technology across the 1.8m sq ft park, upgrading the daily workplace experience for more than 10,000 employees.

Chiswick Park, which is home to 70 companies, including Paramount Pictures, Starbucks and Danone, will now have access to a range of amenities and services to enhance wellbeing, on-site guest experience and back-to-work requirements, using the new Enjoy Work app, powered by Office App.

Office App claims to set itself apart by providing more integrations with product and service partners than any other firm in the market, including F&B retailers, wellbeing operators, visitor experience, wayfinding, desk booking and many more. The park’s guests will access this suite of features and services to improve their experience when working on-site or remotely.

Iain Thompson, co-founder of Office App said: “At a time of tremendous change in real estate, we are thrilled to partner with the Chiswick Park team. At Office App we have been quietly building our technology and raft of integration partners to enhance the experience for tenants no matter where they are working. The growing shift towards remote working plays to our strengths, and depending on occupier requirements and needs, we can easily deploy the right suite of services to improve their employee wellbeing, engagement and convenience.”

Matt Coulson, CEO of Chiswick Park Enjoy-Work, said: “We are constantly looking for ways to improve the lives of our guests and we will look to integrate the app platform into different areas of the campus to achieve this. From car parking to building access, our plan is to integrate our hardware with the app platform to create a seamless guest experience.”

Your comments

Read our comments policy here