2021 Starts von Metaprop Accelerator
Fatima Dicko (Sugar), Fraser Patterson (Skillit) und Steve Shpilsky (Stay Open) sind die ersten, die sich dem diesjährigen Beschleuniger anschließen

Lernen Sie die Anker-Starts von MetaProp Accelerator kennen

 | 

Karl Tomusk

Bei der schnellsten Rekrutierung von Ankerteilnehmern in der Geschichte seines Beschleunigers hat MetaProp drei Startups aus den Bereichen Zusammenarbeit, Bauwesen und Verwaltung von Wohnimmobilien ausgewählt.

"Obwohl diese Unternehmen nicht aus der Pandemie hervorgegangen sind, mussten sie zwei oder drei Schritte vorausdenken, um auf der anderen Seite herauszukommen - und waren bisher erfolgreich", sagte Metaprop.

Die ersten drei Startups, die sich Metaprops Accelerator 2021-2022 an der Columbia University anschließen, sind:

Offen bleiben

Offen bleibenGründerInnen: Steve Shpilsky, CEO; Andrew Swerdloff, COO; und Alex Morrise, CTO

Ort: Los Angeles, Kalifornien

Produktbeschreibung: Stay Open nennt sich selbst „Sleep as a Service“ -Plattform und kombiniert die Zusammenarbeit mit Übernachtungsmöglichkeiten, um leere Immobilien in erschwingliche Pod-Hotels und Co-Living-Immobilien zu verwandeln. Das Startup zielt darauf ab, das Reisen zu demokratisieren und gleichzeitig soziale Verbindungen zu fördern. Stay Open arbeitet mit Städten und gemeinnützigen Organisationen zusammen und plant außerdem, bezahlbare Unterkünfte für Obdachlose in städtischen oder gemieteten Gebäuden zu eröffnen. Erfahren Sie mehr unter: https://stayopen.com


Geschicklichkeit

GeschicklichkeitGründer: Fraser Patterson, CEO

Ort: New York City, New York

Produktbeschreibung: Skillit bietet Baufirmen ein Netzwerk hochqualifizierter, technisch bewerteter Tischler und automatisiert deren Angebots-, Einstellungs- und Onboarding-Prozesse. Mit Job Matching auf Qualifikationsniveau, intelligenten Qualifikationsbewertungen und Gehaltsmarktvergleichen ist Skillit eine Antwort auf die wachsende Knappheit und die Kosten für die Suche nach qualifizierten Arbeitskräften. Erfahren Sie mehr unter: https://www.skillit.com/


Zucker

ZuckerstartGründer: Fatima Dicko, CEO

Ort: Los Angeles, Kalifornien

Produktbeschreibung: Sugar ist eine mobile All-in-One-App für Immobilien mit mehreren Wohneinheiten. Ziel ist es, das Wohnerlebnis zu verändern und den Nachbarn den Kontakt zueinander zu erleichtern. Die App bietet die Möglichkeit, alltägliche Aufgaben zu erledigen, z. B. Miete zu zahlen, Wartungsanfragen zu stellen, Türen aufzuschließen und mit anderen Bewohnern zu kommunizieren. Funktionen für Mitarbeiter - und die Integration in vorhandene Software wie Yardi - zielen ebenfalls darauf ab, das Management zu optimieren. Erfahren Sie mehr unter: https://www.sugarliving.com/


Anwendungen für den MetaProp Accelerator sind bis zum 30. Juli geöffnet. Startups, die an dem 22-wöchigen Programm teilnehmen möchten, das bis zu 250,000 US-Dollar an Finanzmitteln umfasst, können sich hier bewerben: http://www.metaprop.vc/accelerator

Ihre Kommentare

Lesen Sie unsere Kommentarpolitik hier

2021 Metaprop Accelerator startups
Fatima Dicko (Sugar), Fraser Patterson (Skillit) and Steve Shpilsky (Stay Open) are the first to join this year's accelerator

Meet the MetaProp Accelerator anchor startups

 | 

Karl Tomusk

In the fastest recruitment of anchor participants in its accelerator’s history, MetaProp has chosen three startups from within the co-working, construction and residential property management sectors.

“While these companies were not born of the pandemic, they were forced to think two or three moves ahead in order to come out the other side of it – and thus far, have been successful,” Metaprop said.

The first three startups joining Metaprop’s 2021-2022 Accelerator at Columbia University are:

Stay Open

Stay OpenFounders: Steve Shpilsky, CEO; Andrew Swerdloff, COO; and Alex Morrise, CTO

Location: Los Angeles, California

Description: Calling itself a “Sleep as a Service” platform, Stay Open combines co-working with overnight accommodation, transforming empty real estate into affordable pod hotels and co-living properties. The startup aims to democratise travel while encouraging social connections. Working with cities and non-profits, Stay Open also plans to open affordable accommodation for homeless people in city-owned or leased buildings. Find out more at: https://stayopen.com


Skillit

SkillitFounder: Fraser Patterson, CEO

Location: New York City, New York

Description: Skillit provides construction firms with a network of highly-skilled, technically-assessed carpenters and automates their offer, hiring and onboarding processes. With skills-level job matching, intelligent skills assessments and salary market comparisons, Skillit is a response to the growing scarcity and cost of finding skilled labour. Find out more at: https://www.skillit.com/


Sugar

Sugar StartupFounder: Fatima Dicko, CEO

Location: Los Angeles, California

Description: An all-in-one mobile app for multi-resident properties, Sugar seeks to transform the residential experience and make it easier for neighbours to socialise with each other. The app includes the ability to do everyday tasks, such as paying rent, submitting maintenance requests, unlocking doors and communicating with other residents. Features for staff – and integration with existing software such as Yardi – also aim to streamline management. Find out more at: https://www.sugarliving.com/


Applications for the MetaProp Accelerator will be open until 30 July. Startups interested in joining the 22-week programme, which will include up to $250,000 in financing, can apply here: http://www.metaprop.vc/accelerator

Your comments

Read our comments policy here