Google Home Mini
Google Home Mini ist ein intelligenter Lautsprecher mit integriertem Google Assistant

Weihnachts-Smart-Home-Geschenk-Guide

 | 

Nicola Byrne

Ich träume von einem schlauen Weihnachtsfest. Wenn wir über proptech lesen, müssen wir sicherlich alle Gadgets haben. Deshalb haben wir eine Geschenkliste zusammengestellt, die Sie mit Freunden und Familienmitgliedern teilen können, die keine Ahnung haben, was Sie kaufen sollen Helfen Sie mit, Tech in Ihr Zuhause zu bringen und intelligenter zu machen.

Sprachsteuerungsassistenten

Amazon hat Millionen seiner Alexa-Geräte verkauft. Schließen Sie sich also der Weihnachtszeit an und fragen Sie jemanden nach einem Echo Dot. £ 49.99 Curry

Der Rivale zum Punkt ist der Google Home Mini, der sich in Aussehen und Verhalten sehr ähnelt. Nur ein 99p-Preisunterschied hängt von Ihnen ab, von welcher Firma Sie bei jedem Gespräch mithören möchten. £ 49 John Lewis

Wenn jemand Sie wirklich behandeln möchte (oder Sie sich selbst behandeln möchten), gibt es die großen Schwestern der beiden, das Amazon Echo Plus (£ 139.99 Amazon) und Google Home (£ 129.99 Google).

Voice Assistants

Im Uhrzeigersinn: Echo Dot von Amazon, Google Home Mini, Google Home, Echo Plus

Intelligente Beleuchtung

Sie haben Ihr Zuhause verlassen, Sie sind bereits in 20-Minuten unterwegs, um zu arbeiten, und Sie haben gerade erkannt, dass Sie denken, Sie hätten das Badezimmerlicht eingeschaltet gelassen. Wie überprüfst du? Mit Philips Hue können Sie Ihre Leuchten von überall aus mit einer App fernsteuern. Die Lichter können auch als Wecker dienen, der die Wirkung eines Sonnenaufgangs nachahmt und Ihnen ein natürliches Aufwachen ermöglicht. oder es scheint, als wären Sie zu Hause, wenn Sie nicht sind; schaffen Sie unterschiedliche Umgebungen und mehr. £ 169.99 für das Starter-Kit bei Philips

Philips Hue

Sicherheit

Mit der Video-Türklingel von Nest Hello sehen Sie, wer an Ihrer Tür ist, auch wenn Sie nicht zu Hause sind. Mit Bewegungserkennung, 24 / 7-Streaming und HD-Video können Sie sehen, ob jemand ein Paket ablegt, oder Sie werden gewarnt, wenn sich ein Fremder dort aufhält, wo er nicht sein sollte.  £ 229 zu John Lewis

Nest Türklingel 3

Heizung

Nest hört nicht bei einer Türklingel auf, das Unternehmen ist auch für seinen Lernthermostat bekannt. Der Thermostat passt sich automatisch an das veränderte Leben an, verwendet es für eine Woche und programmiert sich dann selbst. Von £ 219 auf NestNest

Möchten Sie ein paar Sensoren in Ihrem Haus installieren? Ecobees sprachgesteuerter intelligenter Thermostat ist mit einem ausgestattet. Der Raumfühler hilft, heiße oder kalte Stellen in Ihrem Zuhause zu verwalten, und Sie können den Thermostat bitten, die Temperatur einzustellen. Ab $ 249 (£ 198) auf Ecobee

Ecobee

Roboter

Das Leben kann manchmal etwas zu hektisch sein, und Hausarbeiten bleiben oft zurück. Lernen Sie Roomba von iRobot kennen, einen Roboter, der Ihr Zuhause staubsaugt, während Sie Ihre Füße hochlegen, oder spät arbeiten. Der Roboter verwendet eine intelligente Navigation und reinigt automatisch, wobei die Bürstenhöhe so angepasst wird, dass sie für verschiedene Stockwerke geeignet ist. Schauen Sie sich auch die Wischroboter des Unternehmens namens Braava an. Von £ 249.99 auf iRobot

Roomba2

Ihre Kommentare

Lesen Sie unsere Kommentarpolitik hier

Google Home Mini
Google Home Mini is a smart speaker with Google Assistant built in

Christmas smart home gift guide

 | 

Nicola Byrne

I’m dreaming of a smart Christmas… Reading about proptech certainly has us wanting all of the gadgets, so we’ve put together a gift list that you can share with those friends and family who have no idea what to buy you, let them help bring tech into your home and make it smarter.

Voice control assistants

Amazon has sold millions of its Alexa devices, so join the crowd and ask someone for an Echo Dot this Christmas. £49.99 Curry’s

The rival to the dot is the Google Home Mini, which is very similar in look and feel, with just a 99p difference in price it’s down to you which company you want listening in on your every conversation. £49 John Lewis

If somebody really wants to treat you (or you want to treat yourself), there’s the big sisters of the two the Amazon Echo Plus (£139.99 Amazon) and Google Home (£129.99 Google).

Voice Assistants

Clockwise: Amazon’s Echo Dot, Google’s Home Mini, Google Home, Echo Plus

Smart lighting

You’ve left your home, you’re already 20 mins into your commute to work and you’ve just realised that you think you left the bathroom light on. How do you check? With Philips Hue you can control your lights remotely through an app wherever you are. The lights can also act as an alarm clock, mimicking the effect of a sunrise and allowing you to wake up naturally; or make it seem like you’re home when you’re not; create different ambiences and more. £169.99 for the starter kit on Philips

Philips Hue

Security

See who’s at your door, even if you’re not at home, with the Nest Hello video doorbell. With motion detection, 24/7 streaming, and HD video, you can see if somebody is dropping off a parcel or be alerted if there’s a stranger lurking where they shouldn’t be.  £229 on John Lewis

Nest Doorbell 3

Heating

Nest doesn’t stop with a doorbell, the company is also known for its learning thermostat. The thermostat automatically adapts as your life changes, use it for a week and it then programs itself. From £219 on NestNest

Fancy putting some sensors into your home? Ecobee’s voice enabled smart thermostat comes with one. The room sensor helps manage hot or cold spots in your home and you can ask the thermostat to adjust the temperature. From $249 (£198) on Ecobee

Ecobee

Robots

Life can sometimes be a little too hectic, and house chores often get left behind. Meet Roomba by iRobot, a robot that vacuums your home whilst you put your feet up, or work late. The robot uses smart navigation and automatically cleans, adjusting the brush height so that it’s suitable for different floors. Make sure to also check out the company’s mopping robots called Braava. From £249.99 on iRobot

Roomba2

Your comments

Read our comments policy here