Insight / Mieter + Kundenerfahrung

3-Methoden verändern die Art und Weise, wie wir in Gebäuden kommunizieren

Gemäß einer neuer Bericht"Die Kosten für schlechte Kommunikation kosten Unternehmen in den USA und in Großbritannien 37 Milliarden US-Dollar." In diesem Bericht wird auch geschätzt, dass Kommunikationsbarrieren das durchschnittliche Unternehmen 62.4 Mio. USD pro Jahr an Produktivitätsverlusten kosten.

Die Nachfrage nach effizienter Kommunikation in Gebäuden war noch nie so hoch. Und es ist kein Trend, von dem erwartet wird, dass er bald verschwindet. Es ist eine neue Norm, die nur noch mehr Einfluss darauf hat, wie Mieter die Gebäude auswählen, in denen sie wohnen möchten.

Vom Einzelhandel über das Büro bis hin zur Multifamilie - dies sind die drei Schlüsseltechnologien, die die Art und Weise verändern, wie wir in physischen Räumen kommunizieren. 

Shutterstock 1394337095

Verbesserte betriebliche Effizienz 

Unabhängig von der Art des Raums, in dem Sie arbeiten, besteht die Möglichkeit, dass Sie irgendwann über ein Betriebsproblem gestolpert sind. Catering, das an den falschen Laden geschickt wurde, Pakete, die an den falschen Mieter geliefert wurden, Bürobesucher, die an den Toren des Parkhauses gestrandet waren. Kleine Kommunikationsprobleme können zu großen Problemen führen. 

Aber die Technologie ändert das. Apps, die alle Mieter mit ihren Gebäuden verbinden und es ihnen ermöglichen, Serviceanfragen zu stellen und jederzeit verfügbar zu sein, verringern das Risiko menschlicher Fehler. 

Technologie automatisiert Wartungs- und Reinigungsanforderungen. Es macht die geplante Zimmerbuchung jederzeit zugänglich und benutzerfreundlich. Dadurch wird die Kommunikation mit dem Gebäudemanagement fast augenblicklich. Es entsteht ein nachverfolgbares System, bei dem nichts übersehen wird. 

Diese nächste Ebene der Gebäudekommunikation erhöht die Produktivität von Unternehmen und verbessert das Nutzererlebnis für Mieter, was zu höheren Kundenbindungsraten führt. 

Sofortiger Zugriff verbessert das Mietererlebnis 

Kommunikation durch Technologie in Gebäuden macht einen Geschäftsraum mehr zu einer Gemeinschaft. 

Wir haben alle Büroräume oder Mehrfamilienhäuser erlebt, in denen sich niemand kennt. Wo Berührungspunkte und betriebliche Abläufe ungewiss sind. Wo Zugriffe auf Basisinformationen unangenehm sein können. 

Dank der Technologie können Mieter jederzeit und schnell auf Informationen wie Vereinbarungen und Richtlinien sowie auf Neuigkeiten und Aktualisierungen zugreifen. In der Kommunikation gibt es keine Lücken, durch die sich die Mieter unbeachtet oder ungehört fühlen. 

Die Technologie schafft auch neue Verbindungsmöglichkeiten für Mieter. Es bietet Chat-Funktionen, Social Media-Updates, Umfragen und Feedback, einfache Zahlungsfunktionen für die Anmietung, Community-Sonderangebote und -Veranstaltungen und vieles mehr. 

Technologie stärkt Sicherheits- und Notfallmanagement 

Im Notfall muss die Nachrichtenübermittlung schnell sein. Echtzeit-Feedback ist unerlässlich, und die Kommunikation muss zur richtigen Zeit an die richtigen Personen gehen.

Technologie bietet vorbeugende und Echtzeitlösungen für Gebäude, wenn es um Sicherheit geht. 

Es ermöglicht den gleichzeitigen Versand von Massen-E-Mails, den jederzeitigen Zugriff auf Notfall-Kontaktinformationen und die einfache Benachrichtigung von Sicherheitsbedürftigen und höheren Behörden per Knopfdruck. 

Präventive Systeme wie vorgefertigtes Messaging, Cloud-Dokumentenzugriff und Gebäudezugriffsmanagement bereiten Gebäude jederzeit auf einen Notfall vor. Durch Funktionen wie Push-Benachrichtigungen und Sofortberichte werden plötzliche Sicherheitsprobleme so effizient wie möglich verwaltet. 

Kommunikationsfehler sind monetarisierbar und können sich die meisten Unternehmen nicht leisten. Glücklicherweise verbessert die Technologie, während sie weiter wächst und sich weiterentwickelt, nur die Effizienz von Gebäuden. 

Das Angebot von fortschrittlichen Technologielösungen verschafft Gebäuden jedoch einen Wettbewerbsvorteil auf dem heutigen Markt. Es zeigt potenziellen Mietern, dass Sie den sich wandelnden Branchenanforderungen gewachsen sind und dass sie sich darauf verlassen können, dass Sie sie in die Zukunft tragen. 

Ist es Zeit für Ihr Gebäude, in das 21st-Jahrhundert einzutreten? Holen Sie sich den Wettbewerbsvorteil, den Ihr Gebäude benötigt, um sich mit erstklassigen Mietern zu messen. Klicken Sie hier Erfahren Sie mehr über Mallcomm und wie es für Ihre Gebäudekommunikation eingesetzt werden kann. 

Ihre Kommentare

Lesen Sie unsere Kommentarpolitik hier

Insight/Tenant + Customer Experience

3 ways technology is changing how we communicate in buildings

According to a recent report, “the cost of poor communication costs businesses $37bn across the US and UK.” This report also estimates that communication barriers cost the average organization $62.4m per year in lost productivity.

The demand for efficient communication in buildings has never been higher. And it’s not a trend that’s expected to go away anytime soon. It’s a new norm that’s only going to become more influential in the way tenants choose the buildings they want to reside in.

From retail to office and multifamily — these are the three key ways technology is changing the way we communicate in physical spaces. 

Shutterstock 1394337095

Upgraded operational efficiencies 

Regardless of the type of space, you work in, chances are you’ve stumbled over an operational problem at some point. Catering that’s sent to the wrong store, packages delivered to the wrong tenant, office visitors left stranded at parking garage gates. Small communication issues can lead to big problems. 

But technology is changing that. Apps that connect all tenants to their buildings, and allow them to make service requests and be accessible at any time reduces the possibility of human error. 

Technology automates maintenance and cleaning requests. It makes room-booking scheduled accessible and easy to use at any time. It makes communication to building management nearly instantaneous. It creates a trackable system where nothing is missed. 

This next-level of building communication makes businesses run more productively, and improves the tenant experience, leading to higher retention rates. 

Instant access improves the tenant experience 

Communication through technology in buildings makes a space of business more like a community. 

We’ve all experienced office spaces or multifamily complexes where no one knows each other. Where points-of-contact and operational processes are uncertain. Where accesses basic information can feel inconvenient. 

Technology enables tenants to access information like agreements and guidelines, and news and updates, quickly, whenever they need it. There’s no lapse in communication that leaves tenants feeling unappreciated or unheard. 

Technology also creates new ways for tenants to connect. It can offer chat features, social media updates, surveys and feedback, easy rental payment features, community special offers and events, and so much more. 

Technology strengthens safety and emergency management 

In the event of an emergency, messaging needs to be fast. Real-time feedback is essential and communications need to go to the right people at the right time.

Technology offers preventative and real-time solutions for buildings when it comes to safety. 

It allows for mass emails to be sent out at one time, it makes emergency contact information accessible to anyone at any time, it makes it easy for anyone in distress to alert security and higher authorities with the press of a button. 

Preventative systems like templated messaging, cloud document access and building access management make buildings prepared for an emergency at any time. While features like push notifications and instant reports make managing sudden security issues as efficiently as possible. 

Failures in communication are monetizable, and most companies can’t afford them. Luckily, as technology continues to grow and evolve, it’s only improving the efficiencies of buildings. 

But better yet, offering advanced technology solutions gives buildings a competitive edge in today’s market. It shows potential tenants that you’re on top of evolving industry demands and that they can count on you to help bring them into the future. 

Is it time for your building to enter the 21st Century? Get the competitive edge your building needs to compete with top-tier tenants. Click here to learn more about Mallcomm and how it can be used to your building communications. 

Your comments

Read our comments policy here