Events

Mills & Reeve | Die Zukunft der Tankstellen

Datum:
Veranstalter: Mills & Reeve
Adresse: Online
Email: events@mills-reeve.com
Telefon: +44 (0) 1223 222380

Am Donnerstag, den 22. April, wird Mills & Reeve von einer Expertengruppe begleitet, um ihre Ansichten darüber zu präsentieren, wie Tankstellen in Zukunft aussehen werden. Was werden die Pläne der Regierung, den Verkauf aller neuen konventionellen Benzin- und Dieselautos und -transporter bis 2030 zu verbieten, den Zugang zu emissionsfreien Fahrzeugen zu verbessern und eine umweltfreundliche wirtschaftliche Erholung zu fördern, für die Nutzung von Tankstellen bedeuten?

Der Vorstoß zu uns allen, die Elektrofahrzeuge besitzen, bedeutet, dass ein Tankstellenbesuch nicht mehr nur ein Zwischenstopp zum Tanken oder eine Ruhepause ist. Eine längere Verweilzeit zum Aufladen bedeutet, dass es eher zu einem Ziel wird.

  • Welche Chancen bietet dies für Investoren?
  • Was sind die kommerziellen Möglichkeiten für Büros, Einzelhandel und Freizeit, um vom Captive-Markt zu profitieren?
  • Welche Chancen und Risiken bieten Alternativen?

Obwohl leicht zu erkennen ist, wie Tankstellen der Vergangenheit angehören könnten, da Benzin- und Dieselautos allmählich auslaufen und wir unsere Elektrofahrzeuge zu Hause / am Arbeitsplatz aufladen, können Tankstellen dennoch erfolgreich sein, wenn sie sich an die Möglichkeiten anpassen. Wir werden untersuchen, welche Änderungen erforderlich sein können.

Die Referenten werden die Investitionsmöglichkeiten und die daraus resultierenden Überlegungen in dieser zum Nachdenken anregenden und interaktiven Podiumsdiskussion untersuchen. Ruth Andrew wird die Diskussion in diesem gemeinsamen Webinar mit RSK leiten. Die Gäste Warren Percival von RSK, Adam Wadlow von Barber Wadlow und Tom Hurst von Fastned werden ihre Erfahrung und ihr Fachwissen zur Verfügung stellen.

Wenn Sie Barrierefreiheitsanforderungen haben oder Anpassungen benötigen, um an dem Webinar teilnehmen zu können, wenden Sie sich bitte an uns Lass es uns hier wissen.

Kosten: Kostenlos

Veranstaltungskontakt: Sarah Adams | +44 (0) 1223 222380

ZUR BUCHUNG

Events

Mills & Reeve | The future of fuel stations

Date:
Organiser: Mills & Reeve
Location: Online
Email: events@mills-reeve.com
Phone: +44 (0) 1223 222380

On Thursday 22 April, Mills & Reeve will be joined by a panel of experts to present their views on what fuel stations will look like in the future. What will the Government’s plans to ban the sale of all new conventional petrol and diesel cars and vans by 2030, increase access to zero-emission vehicles and promote a green economic recovery mean for how we use fuel stations?

The push towards us all owning electric vehicles means a fuel station visit will no longer just be a stop off for refuelling or rest break. Increased dwell time for recharging means it will become more of a destination.

  • What opportunities does this present to investors?
  • What are the commercial opportunities for offices, retail and leisure to capitalise on the captive market?
  • What opportunities and threats do alternatives present?

Whilst easy to see how fuel stations could become a thing of the past, as petrol and diesel cars start to get phased out and we charge our EVs at home/work, fuel stations can still be successful if they adapt to the opportunities. We will explore what changes may be required.

Speakers will explore the investment opportunities and resulting considerations in this thought-provoking and interactive panel discussion. Ruth Andrew will chair the discussion in this joint webinar with RSK. Guests Warren Percival from RSK, Adam Wadlow from Barber Wadlow and Tom Hurst from Fastned will provide their experience and expertise.

If you have accessibility needs or require any adjustments to enable you to take part in the webinar, please let us know here.

Cost: Free of charge

Event contact: Sarah Adams | +44 (0) 1223 222380

BOOK HERE