Events

Neue Immobilienstrategien nach der Pandemie

PlaceTech Datum:
Adresse: Online
Email: events@placetech.net

Gewinnen Sie wertvolle Markteinblicke durch exklusive Untersuchungen von essensys und Verdantix bei diesem speziellen Briefing im Mai. essensys arbeitete mit Verdantix zusammen, um zu untersuchen, was Vermieter und Unternehmensmieter bei der Überprüfung von Immobilienstrategien nach der Pandemie in Betracht zogen.

Die Veranstaltung besteht aus zwei Teilen: Teil eins enthält eine Präsentation der Forschungsergebnisse. Teil zwei wird eine Diskussion zwischen Vermietern und anderen Akteuren der Branche sein, was die Ergebnisse bedeuten und wie sie die aktuelle Marktlage widerspiegeln.

Zu den Gesprächsthemen gehören:

  • Inwieweit beziehen Vermieter und Mieter Flex Space in ihre Immobilienstrategien ein? Wie sieht das aus und wie machen sie es möglich?
  • Wie können Vermieter am effektivsten auf sich ändernde Mietererwartungen reagieren? In-Building-Erfahrung, Flexibilität der Mietdauer und Technologie sind zentrale Schwerpunkte
  • Wie sieht die aktuelle Kluft zwischen Mietererwartungen und Angeboten aus? Wo sind die wichtigsten Lücken? Wie können sie eingesteckt werden?
  • Wenn die Vermieter die Lücke effektiv schließen, wie könnte sich dies auf die Portfoliobewertung auswirken?

 

Erhalten Sie Tickets

Referenten bestätigt:

Andrew Butterworth, kaufmännischer Leiter, Bruntwood Works | Bruntwood Works ist einer der größten Immobilienanbieter in Großbritannien. Das Unternehmen entwickelt und verwaltet Arbeitsbereiche für Unternehmen jeder Größe, von Büros mit Service bis hin zu kooperierenden Lounges, und hat über 2,000 Kunden. 

Andrew Butterworth (300 x 350)


Rupert Sheldon, Leiter Kern REIM, Fiera Real Estate | Fiera Real Estate ist ein führender Schöpfer und Verwalter von Vermögenswerten über seine Anteile an zehn britischen Immobilienunternehmen und verwaltet direkt AUM in Höhe von 740 Mio. GBP. Rupert kam 2005 zu Fiera Real Estate und übernimmt insbesondere die Verantwortung für die Core- und Core Plus-Fonds sowie die getrennten Kontobeziehungen, die innerhalb des Unternehmens betrieben werden.

Rupert Sheldon


Emma Swinnerton, internationaler Partner, EMEA-Leiter für flexible Leasinglösungen, Cushman & Wakefield | Emma kam im April 2018 zu Cushman & Wakefield und beriet Betreiber, Vermieter, Investoren und Neueinsteiger strategisch, wie sie auf die sich ändernde Dynamik des flexiblen Büromarkts reagieren können

Emma Swinnerton (300 x 350)


Dominic Dugan, Design Director, Oktra | Dominic arbeitet mit Vermietern zusammen, um zielgerichtete Angebote zu erstellen, die sich in einem wettbewerbsintensiven Markt von anderen abheben. Derzeit leitet er ein Designteam bei der Neuerfindung von Standardangeboten von Vermietern und fordert Gebäude heraus, ihr Potenzial von der Hülle und dem Kern bis hin zur passenden Lösung eines Vermieters zu maximieren um höchste Mieten und Klassenbeste zu erzielen.

Dominic Dugan (300 x 350)


 

Stuart Neumann, Vizepräsident, Beratungsdienste, Verdantix | Verdantix ist ein unabhängiges Forschungs- und Beratungsunternehmen mit Fachkenntnissen in den Bereichen Umwelt, Gesundheit, Sicherheit und Qualität, betriebliche Exzellenz, intelligente Gebäude sowie ESG- und Nachhaltigkeitstechnologien

Stuart Neumann-Profil (300 x 350)


Ibrahim Yate, Branchenanalyst, Verdantix | Ibrahim ist Senior Analyst in der Praxis von Verdantix Smart Buildings. Seine aktuelle Forschungsagenda umfasst Innovationen bei Software- und Hardwarelösungen für flexibles Raummanagement, Einzelmandanten-Arbeitsplatzmanagement und Integration von Arbeitsplatzsystemen.

Ibrahim Yate


Antonius schlummert, Mitbegründer der Real Innovation Academy | Antony bietet Schulungsprogramme für Technologieunternehmer und Immobilienfachleute an und wird die Veranstaltung leiten

Anthony Slumbers (300 x 350)

Wer sollte teilnehmen?

Vermieter und Verantwortliche für die Portfoliostrategie, die Zugang zu wertvollen Forschungsergebnissen wünschen, um sicherzustellen, dass ihre Entwicklungen den Erwartungen der Mieter entsprechen

Vorteile der Teilnahme:

  • Zugang zu exklusiven Recherchen von essensys und Verdantix
  • Sie können sich mit hochrangigen Fachleuten aus der gesamten Branche auf digitalen Tischen vernetzen
  • Sie haben die Möglichkeit, sich mit privaten Nachrichtenrednern und anderen Delegierten zu verbinden
  • Sie haben Zugang zu Podiumsdiskussionen von Branchenexperten, die Sie nach der Veranstaltung erneut ansehen können

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Bitte registrieren Sie sich mit dem unten stehenden Formular. Wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich an events@placetech.net

essensys-Logo

Events

Emerging real estate strategies post-pandemic

PlaceTech Date:
Location: Online
Email: events@placetech.net

Gain invaluable market insight from exclusive research carried out by essensys and Verdantix at this special briefing in May. essensys worked with Verdantix to conduct research into what landlords and enterprise tenants were considering when it came to reviewing real estate strategies post-pandemic.

The event will be a half-day morning session in two parts: part one will feature a presentation of the research results. Part two will be a discussion between landlords and other industry actors on what the results mean and how they reflect the current state of the market.

Talking points include:

  • To what extent are landlords and tenants incorporating flex space into their real estate strategies? What does this look like and how are they making it happen?
  • How can landlords most effectively respond to changing tenant expectations? In-building experience, lease term flexibility and technology are key focus points
  • What does the current gap between tenant expectations and offerings look like? Where are the key gaps? How can they be plugged?
  • If landlords plug the gap effectively, what could the impact on portfolio valuation be?

 

Get Tickets

Speakers confirmed:

Andrew Butterworth, commercial director, Bruntwood Works | Bruntwood Works is one of the largest property providers in the UK. It develops and manages workspaces for businesses of all sizes, from serviced offices to co-working lounges, and has over 2,000 customers. 

Andrew Butterworth (300x350)


Rupert Sheldon, head of core REIM, Fiera Real Estate | Fiera Real Estate is a leading creator and manager of assets via its ownership stakes in ten UK property companies and directly manages £740 million of AUM. Rupert joined Fiera Real Estate in 2005 and takes particular responsibility for the Core and Core Plus funds and segregated account relationships that operate within the company.

Rupert Sheldon


Stuart Neumann, vice-president, advisory services, Verdantix | Verdantix is an independent research and consulting firm with expertise in environment, health, safety and quality, operational excellence, smart buildings, as well as ESG & sustainability technologies

Stuart Neumann Profile (300x350)


Ibrahim Yate, industry analyst, Verdantix | Ibrahim is a Senior Analyst in the Verdantix Smart Buildings practice. His current research agenda covers innovation in software and hardware solutions for flex space management, single-tenant workplace management and workplace systems integration.

Ibrahim Yate

Who should attend?

Landlords and those responsible for portfolio strategy who want access to valuable research to ensure their developments are matching tenant expectations

Benefits of attending:

  • Access to exclusive research from essensys and Verdantix
  • You’ll get to network with senior professionals from across the sector on digital tables
  • You’ll have the ability to connect with and private message speakers and other delegates
  • You’ll have access to panel discussions from industry experts which will be available to watch again after the event

The event is free to attend. Please register using the form below. If you have any issues, contact events@placetech.net

essensys logo