Events

CREtech London

-
Datum: -
Veranstalter: CREtech
Adresse: Magazin London

2 Tage persönliches Networking, Demos und Keynote-Präsentationen, um neue Geschäfte wie nie zuvor zu fördern. Schließen Sie sich 1000+ Führungskräften auf der führenden Immobilienveranstaltung für Technologie-Startups, Innovationen, Investoren und Branchenakteure an, um Kontakte zu knüpfen und Geschäfte zu tätigen.

Besuchen Sie die CREtech London, um die nächste Grenze der Built World Tech zu erkunden, während Sie sich vernetzen und von den klügsten Köpfen der Branche lernen. Die Konferenzen von CREtech liefern nachweislich einen hervorragenden ROI für Technologieunternehmen, VCs, Vermieter/Bauträger, Vermögensverwalter, Makler und Fachleute, die die Immobilienbranche bedienen.

Machen Sie sich diesen Oktober bereit für ein umfassendes CREtech London-Erlebnis. Die diesjährige Show bietet zwei Bühnen voller hochmoderner Inhalte, eine vollgepackte Ausstellungshalle mit den heißesten Technologieanbietern der Branche, unsere berühmte Tech Connect Lounge, in der über unsere Matchmaking-App 1:1-Meetings geplant werden und vieles mehr.

Jeder registrierte Teilnehmer erhält 3 Monate CREtech+ Video-Streaming kostenlos. Wenn Sie 3 oder mehr Tickets mit derselben E-Mail-Adresse kaufen, erhalten Sie einen Mengenrabatt von 20 %, der an der Kasse automatisch auf den aktuellen Preis angerechnet wird.

Jetzt registrieren

PlaceTech ist Medienpartner für diese Veranstaltung

Events

CREtech London

Date:
Organiser: CREtech
Location: Magazine London

2 days of in-person networking, demos and keynote presentations to drive new business like never before. Join 1000+ leaders at real estate’s premier event for tech startups, innovation, investors, and industry players to connect and do business.

Attend CREtech London to explore the next frontier in Built World Tech while you network and learn from the brightest minds in the business. CREtech’s conferences are proven to deliver outstanding ROI for technology companies, VC’s, landlords/developers, asset managers, brokers and professionals servicing the real estate industry.

This October, get ready for an immersive CREtech London experience. This year’s show will feature two stages full of cutting-edge content, a packed expo hall featuring the industry’s hottest technology providers, our famous Tech Connect Lounge which will host 1:1 meetings scheduled through our matchmaking app and so much more.

Every registered attendee gets 3 months of CREtech+ video streaming for free. If you purchase 3 or more tickets with the same email, you will receive a 20% volume discount that will be automatically applied to the current price at checkout.

Register now

PlaceTech is a media partner for this event