New York City Verschmutzung

9 Startups, die die Gebäude von NYC dekarbonisieren

 | 

Karl Tomusk

Vom Recycling von Kohlenstoff zu Beton bis hin zu Luftreinigern auf molekularer Ebene zielen Innovationen aus dem ersten Clean Fight-Beschleunigerprogramm darauf ab, Gebäude in New York und darüber hinaus zu reinigen.

Tech Nation Logo

Wie wohl fühlen Sie sich mit Versagen?

In der ersten einer neuen Reihe schneller interaktiver Übungen für Leser, die in Zusammenarbeit mit Tech Nation, der britischen Agentur für die Förderung der digitalen Adoption, erstellt wurden, laden wir Sie ein, Ihre Angst vor dem Scheitern zu messen - ein Schlüsseltest für die Übernahme der für Veränderungen erforderlichen unternehmerischen Denkweise im Geschäft.

Gemeinnütziges Engagement UKGBC Social Value

Sozialer Wert: UKGBCs Community-Engagement-Tipps

Eine städtische Dorfhalle, die sich an die lokalen Bedürfnisse anpasst, eine Community Art Wall, um den öffentlichen Diskurs zu ermöglichen, und ein Virtual-Reality-Spiel für Kompromisse bei der Entwicklung sind nur drei von 18 Innovationen, die vom britischen Green Building Council in einem Papier vorgestellt wurden.

Einbau eines Rauchmelders

Wie Sicherheit zu Hause technisch wurde

 | 

Chloé Vaughan

Trotz der Fortschritte in der Sicherheits- und Sicherheitstechnologie verfügt nur ein Bruchteil der Menschen in Großbritannien über einen Alarm oder ein System zum Schutz ihrer Wohnung. Neuere Produkte können dies ändern.

Sind Ihre Cyber-Sicherheitsleute der Aufgabe gewachsen?

 | 

Paul Unger

Kann Ihr IT-Support-Desk einen Angriff auf Ihr System von einem beschädigten Computer aus lokalisieren und stoppen? Das Mobiltelefon eines Kollegen wurde gestohlen, und der Dieb versucht, auf die Zahlungsdetails zuzugreifen. Wie reagiert Ihr Unternehmen darauf? Versuchen Sie es mit diesen kostenlosen Übungen.

Tech Nation Logo

How comfortable are you with failure?

In the first of a new series of quick interactive exercises for readers, produced in association with Tech Nation, the UK agency for championing digital adoption, we invite you to gauge your fear of failure – a key test for adopting the entrepreneurial mindset necessary for change in business.

Community Engagement UKGBC Social Value

Social Value: UKGBC’s community engagement picks

An urban village hall that adapts to local needs, a community art wall to enable public discourse, and a virtual reality game for development trade-offs are just three of 18 innovations profiled in a paper by the UK Green Building Council.

Fitting A Smoke Alarm

How home security got techy

 | 

Chloé Vaughan

Despite advances in security and safety technology, only a fraction of people in the UK have an alarm or system in place to protect their home. Emerging products may change that.

Are your cyber security guards up to the task?

 | 

Paul Unger

Can your IT support desk locate and stop an attack on your system from a breached computer? A colleague’s mobile phone has been stolen and the thief is trying to access it for payment details – how does your organisation respond? Try these free exercises to find out.

Cartwright Pickard gets into 7D BIM

 | 

Nicola Byrne

Over the past few years, BIM, or Building Information Modelling, has been trailed as a way of transforming how architects, engineers and construction professionals design, build and view buildings.

Aaron Block Wouter Truffino Proptech 101

PropTech 101: Your strategy for getting started

Aaron Block and Zach Aarons, partners of early-stage venture capital firm MetaProp, are set to become authors with their book, PropTech 101. Here's an extract from chapter three titled: Industry strategies for engaging with proptech.