UHR | spaceOS zur Verwaltung von Flexspace

In diesem kurzen Video erklärt Marley Fabisiewicz, Gründer und CEO von spaceOS, was es braucht, um Flex Space erfolgreich bereitzustellen und warum Gewerbeimmobilien dies ernst nehmen sollten.

PT Offices Panel 1 Still

PlaceTech Talks Büros | Vorbereitung auf eine datengesteuerte Zukunft

Wie können Vermieter mit sich ändernden Anforderungen Schritt halten und Arbeitsplatztechnologie einsetzen, ohne das Wesentliche aus den Augen zu verlieren? Die neueste Veranstaltung von PlaceTech untersuchte einige dieser Bürotrends – von Flexibilität über ESG bis hin zu Daten – mit Experten, die über Branchenerfahrung aus erster Hand verfügen.

Helle Räume | Was wir nach dem Beschleuniger von Pi Labs gemacht haben

 |  1

Vor zwei Monaten präsentierten wir zum ersten Mal eine Demo unserer 3D-Office-Präsentationslösung für ein Publikum von Hunderten von Menschen. Dies war der Pi Labs Demo Day 2020, die letzte Veranstaltung, die unsere intensive Reise im Beschleunigungsprogramm kennzeichnete.

Moda Utopi AG iPad

Moda Living unterschreibt bei IoT-Partner Utopi für Smart BTR

 | 

Paul Unger

Der Entwickler, Betreiber und Eigentümer von Mietwohnungen hat eine Partnerschaft mit dem Technologieanbieter Utopi angekündigt, um eine vollständige digitale Infrastruktur aufzubauen und die intelligente Gebäudetechnologie in seinem gesamten Entwicklungsportfolio zu optimieren.

WATCH | spaceOS on managing flex space

In this short video, Marley Fabisiewicz, founder and CEO of spaceOS, explains what it takes to deliver flex space successfully and why commercial real estate should take it seriously.

PT Offices Panel 1 Still

PlaceTech Talks Offices | Preparing for a data-driven future

How can landlords stay on top of changing demands and deploy workspace tech without losing sight of what's important? PlaceTech’s latest event explored some of these office trends – from flexibility to ESG and data – with experts who have first-hand experience in the industry.

Bright Spaces | What we did after Pi Labs accelerator

 |  1

Two months ago, we presented a demo of our 3D office showcasing solution for the first time for an audience of hundreds of people. This was Pi Labs Demo Day 2020, the final event that marked our intense journey in the acceleration programme.

Moda Utopi AG IPad

Moda Living signs with IoT partner Utopi for smart BTR

 | 

Paul Unger

The build-to-rent developer, operator and owner has announced a partnership with technology provider Utopi to build a complete digital infrastructure and optimise smart building technology across its development portfolio.