Über uns

Die Zukunft des Eigentums definieren

Erkennen und Erklären der Trends in der Immobilieninnovation, PlaceTech veröffentlicht Bildungsinhalte für den Immobilienfachmann von heute, um sich auf morgen vorzubereiten. Wenn Sie die Zukunft der gebauten Umwelt verstehen wollen, schließen Sie sich uns an.

PlaceTech begrüßt Beiträge aus der Industrie. Sprechen Sie mit uns über die Zusammenarbeit bei der Erstellung von Inhalten, die die Immobilienbranche inspirieren können.

Für Anleitungen zum Einreichen Ihrer Inhalte lesen Sie bitte unsere Richtlinien unten. Wir erforschen die Zukunftssicherung von Immobilien weltweit – die beteiligten Projekte und Unternehmen können überall ansässig sein. Unsere Abonnenten kommen aus allen Ecken der Welt.

PlaceTech präsentiert die Vorteile und Herausforderungen der Einführung von Innovationen durch praktische Fallstudien, Anleitungen und Analysen der Trends, die die Art und Weise verändern, wie Immobilien entworfen, gebaut, verkauft und verwaltet werden.

Regelmäßige redaktionelle Teile

  • Installationen

Zeigen Sie den Lesern, was in Immobilien alles möglich ist, regen Sie ihre Fantasie an mit Beispielen von Gebäuden und Orten, die Innovation und moderne Arbeitsweisen demonstrieren. Tauchen Sie ein in die Details, wie innovative Gebäude geliefert wurden und welche Ergebnisse erzielt wurden.

  • Regulierung + Politik

Schärfung des Bewusstseins für regulatorische und politische Risiken für die Portfolios der Leser und dafür, wie Technologie dieses Risiko mindern kann. Von COXNUMX-neutral und erneuerbaren Energien bis hin zu Diversität und Inklusion – die Verantwortung, mit der sich Immobilien auseinandersetzen müssen, ändert sich ständig. Wir helfen Ihnen, mit den neuesten Richtlinien und Regeln Schritt zu halten.

  • Rollen wechseln

Wir helfen Ihnen, während des Tech-Zeitalters in Ihrer Karriere und Ihrem Unternehmen relevant zu bleiben. Fachleute erklären in ihren eigenen Worten, wie sich die Disziplinen im Immobilienbereich entwickeln, welche neuen Fähigkeiten sie benötigen, wie sich die täglichen Routinen entwickeln, um neue Aufgaben und Werkzeuge zu übernehmen.

  • Jargon-Buster

Eine Ressource für Immobilienbesitzer, die ihnen hilft, den Hype um Proptech-Schlagwörter oder Fachbegriffe zu durchbrechen. Ein kurzes und scharfes Glossar und ein Spickzettel, um grundlegende Konzepte zu verstehen.

  • Marktkartierung

Helfen Sie den Lesern, den Umfang des Proptech-Marktes Segment für Segment zu visualisieren und zu verstehen. Wer übernimmt Technologie und warum? Was sind die Vorteile, welche Entscheidungsträger in Ihrer Organisation sollten eingebunden werden?

  • Geschichte des Käufers

Erzählen Sie die Geschichte von Early Adopters bei der Umwandlung von Eigentum. Wie und warum haben sie sich für eine Adoption entschieden und was war das Ergebnis?

  • Multimedia

PlaceTech liebt Video und Podcast. Thought-Leadership-Debatten, Produktdemonstrationen, Gebäudebesichtigungen … Videos und Podcasts bieten leistungsstarke Interaktionsplattformen, auf denen Sie sich engagieren und unser Publikum auf der ganzen Welt erreichen können.

  • Datengeschichten

Wie kann die neue Art von Analytikanbietern von heute Immobilienunternehmen dabei helfen, sich in aufkommenden Markttrends zurechtzufinden und bessere Entscheidungen zu treffen? Verwenden Sie Daten, die von innovativen Plattformen stammen, um Immobiliengeschichten zu erzählen, die Ihre Vermögenswerte zukunftssicher machen.

Senden Sie Pressemitteilungen und Pitches an news@placetech.net

About

Defining the future of property

Spotting and explaining the trends in property innovation, PlaceTech publishes news, analysis and comment. If you want to understand the future of the built environment industry, join us.

PlaceTech welcomes contributions from industry. Talk to us about collaborating on content creation that can educate and inspire the property industry into the future.

For guidance with submitting your content please check our guidelines below. We explore real estate futureproofing globally – projects and companies involved can be based anywhere. Our subscribers are from all corners of the planet.

PlaceTech educates professionals working in real estate on the future of their industry. We present the benefits and challenges of adopting innovation through practical case studies, ‘how to’ guides and analysis of the trends changing the industry.

Regular editorial sections

  • Case studies

Show readers what is possible in real estate, to stretch their imaginations and give them examples of buildings or places that do things in new or innovative ways.

Diving into the detail of how innovative buildings have been delivered and the results.

  • Regulation + policy

Raise awareness of regulatory and policy risks to readers’ portfolios, and how tech and new ways of working can mitigate that risk. From net zero carbon and renewable energy to diversity and inclusion, the rersponsibilities property must grapple with are changing all the time. We help you keep up.

  • Changing roles

Helping you stay relevant in your careers and businesses during the tech era encompassing the built environment. How the disciplines within property are evolving and the real estate professionals have affected people’s roles, the skills they need, their daily tasks.

  • Jargon buster

A resource for those in property, helping them cut through the hype around buzzwords or technical terms. A short and sharp glossary and cheat sheet to help grasp basic concepts.

  • Market mapping

Helping readers visualise and understand the scope of the proptech market. Who is adopting technology and why? What are the benefits, which decision-makers in your organisation should be involved?

  • Buyer’s story

Telling the story of early adopters in the transformation of property. How and why did they decide to adopt and what has been the outcome

  • Multimedia

PlaceTech loves video and podcast. Thought-leadership debates, product demonstrations and building tours, video and podcasts offer a strong engagement platform on which to get involved and reach our audience around the US, UK and rest of the world.

  • Data stories

How can today’s new breed of analytics suppliers help property companies navigate emerging trends in the market to make better decisions? Using source data from innovative platforms to tell property stories that will futureproof assets.

Send press releases and pitches to news@placetech.net